Hotel und Restaurant Alpenrose

Familie Ernst Urweider
Dorfstraße 8
CH-3862 Innertkirchen

Tel.: +41 033 971 11 51
Fax: +41 033 971 34 06




Jetzt buchen

Unterstützt von Booking.com

Ein verlockendes Angebot!

Mitten im Herzen Europas, in der Mitte der Schweiz in der Natur und trotzdem an bester Passantenlage sucht ein kleines aber feines, dynamisches, zu liebendes Speiserestaurant/Hotel im Berner Oberland die neue

Service-Angestellte

Selbständig zu sein in kleinem Team und trotzdem in ein grösseres und professionelles Gefüge eingebunden zu sein. Sich verwirklichen und gleichzeitig von motivierender Unterstützung und Erfahrungen profitieren. Wir bieten ein junges Team, Zimmer, seriösen und modernen Arbeitsplatz und vieles mehr, um sich wohl zu fühlen. Wir verlangen Freude an der Sache, eine positive Ausstrahlung, Seriosität, Charakterstärke, Sozialkompetenz - einfach alles was es braucht um erfolgreich zu sein!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter
info(at)alpenrose-innertkirchen.ch