Hotel und Restaurant Alpenrose

Familie Ernst Urweider
Dorfstraße 8
CH-3862 Innertkirchen

Tel.: +41 033 971 11 51
Fax: +41 033 971 34 06




Jetzt buchen

Unterstützt von Booking.com

Dameneinzel-Cup am 25. Oktober 2009

Am 25.Oktober war es nun soweit, der Dameneinzel-Cup fand in der Alpenrose statt.

Punkt Neun Uhr trafen die ersten Keglerinnen ein. Alle waren ziemlich aufgeregt. Schon gegen Mittag waren die ersten leider schon ausgeschieden, aber es wurde dennoch immer spannender.

Bronzemedaillen gingen an:
Gygax Silvia; Meier Rita; Tourn Wallburga; Hidegségis Sonja

Silbermedaillen:
Rufibach Maria; Keiser Therese

Goldmedaillen:
Zollinger Lilly und Blatter Kathrin

Es war ein Kopf an Kopf Rennen. Alle Keglerinnen haben sich sehr gut geschlagen. Wir bedanken uns bei allen Damen für die grosse Teilnahme und den schönen Tag.

Wir bedanken uns auch bei den Schreibern: Gafner Hans-Peter nebst Gattin Vreni und Hans Rufibach.